Zum Thema “Meine Rolle als Führungskraft” hat die Wirtschaftsförderung Ahrensburg in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer zu Lübeck und Gabriele Duchek als Referentin eine Veranstaltung angeboten, weitere Veranstaltungen folgen.

Hier die Ankündigung aus dem Hamburger Abendblatt vom 31.3.2014

“Handwerkskammer zeigt Chefs, wie sie gute Chefs werden

Ahrensburg. “Meine Rolle als Führungskraft” oder: “Wie der Chef eines Unternehmens sich und seinen Angestellten gerecht werden kann”. Darum geht es bei einem Vortrag des “Business-Club-Handwerk”. Referentin Gabriele Duchek spricht am Donnerstag, 10. April, ab 17.30 Uhr im Peter-Rantzau-Haus (Manfred-Samusch-Straße 9) in Ahrensburg. “

Im Rahmen des Businessclubs wird es eine Fortsetzung mit einem weiteren Vortrag von Gabriele Duchek zum Thema Stressbewältigung am 11. September 14 in Ahrensburg geben.

 

Start typing and press Enter to search